Gabler GmbH

Am Dörrenhof 2 • 85131 Pollenfeld

E-Mail

info@gablergmbh.de

Telefon

08421/99980

Referenzen
Komplettbadsanierung mit Raumerweiterung in Eitensheim

Komplettbadsanierung mit Grundrissänderung für ein Generationenbad in Eitensheim 7

Komplettbadsanierung für ein neues Badezimmer-Ambiente in Eitensheim

In einem Haus, das viele Generationen und Umbauten erlebt hat, entschied sich unsere Kundschaft, das Erdgeschoss neu zu gestalten. Die Herausforderung lag insbesondere im Badezimmer, da diese Räume früher eher klein gestaltet wurden. Zusätzlich gab es einen engen Raum nebenan für die Waschmaschine, der wenig Platz für Bewegung und Abstellfläche bot. 

Nach eingehender Prüfung entschieden wir uns schnell für eine Raumerweiterung. Aufgrund der veralteten Rohrleitungen führten wir eine Komplettbadsanierung durch, inklusive neuer Trink- und Abwasserleitungen. Dadurch konnten wir nicht nur eine bodengleiche Dusche und eine großzügige Waschtischanlage von Laguna Badwelten planen, sondern auch das Bad mit einem WC ausstatten. 

Die Waschtischanlage wurde nach den Wünschen der Kundschaft geplant und installiert, wodurch auch die Waschmaschine problemlos im Badezimmer Platz fand. In Zusammenarbeit mit einem Glaser konnten wir die Glaswandlösung – eine Glaswand mit Pendeltür – optimal nutzen, wenn nicht geduscht wird.

360° Ansicht der Komplettbadsanierung in Eitensheim